Wie wir leben, denken und arbeiten möchten


Zuallererst - warum Inklusionsbetrieb?

Wir möchten die Motivation und Eigenverantwortung  der Menschen mit Behinderung fördern und ihre Lebensqualität verbessern.

Mithelfen eine Perspektive mitten in der Gesellschaft zu geben.

Einfach zusammen Spaß und Erfolg haben.

friedrich, Restaurant, Bar, Café

 


 Unsere Produkte

Ökologisch, regional, nachhaltig...

Alles Schlagworte die uns, zu Recht, immer mehr begleiten und deren Umsetzung immer wichtiger wird um unser Leben lebenswert zu halten.

Soweit uns möglich beziehen wir unser Fleisch, Milchprodukte, Gemüse und Kräuter, und natürlich auch das Bier aus der unmittelbaren Umgebung.

Ihr werdet bei uns auch keine Coffee To Go Becher mit Plastikdeckel bekommen.

Wir haben wunderbare Porzellanbecher für Euch die Ihr zum Einkaufspreis bekommt und bei jedem Kaffee den Ihr bei uns damit holt gibt es 15 % Nachlass.

Genauso wenig haben wir Strohhalme aus Plastik.

 

Wir leben in einer wunderbaren kleinen Stadt, in einer traumhaften Landschaft und Umgebung! Wir freuen uns darauf unseren Vohenstraußer Marktplatz noch mehr zu beleben und freuen uns auf unsere Gäste, für die wir von Herzen gerne Gastgeber sein wollen.


Für Eure Anregungen, Wünsche und natürlich auch Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr.